Alarm für Cobra 11

Die Autobahnpolizei

Foto Seven - Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
Foto Seven - Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Heute war ich als Fotograf zum Pressetermin von "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" eingeladen. Vorort waren Schauspieler Erdogan Atalay und Vinzenz Kiefer, mage sympatische Schauspieler.  Freu mich schon auf die neue Staffel.


Darsteller: Erdogan Atalay und Vinzenz Kiefer
Sendetermin: Acht Folgen, ab Donnerstag, 12. März 2015, um 20:15 Uhr bei RTL


Deutschlands beliebtestes Ermittlerduo ist zurück - und es gibt gleich doppelt Grund zu feiern, denn Vinzenz Kiefer feiert sein Dienstjubiläum - vor genau einem Jahr gab er seinen Einstand als Autobahnkommisar "ALEX BRANDT"  (Text: action concept im Auftrag von RTL)

STAB: Text: action concept im Auftrag von RTL
Produzenten: Hermann Joha
                         Heiko Schmidt

Regie: Franco Tozza
            Nico Zabelberg
            Ralph Polinski
            Richard Hill

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Conni Geitner (Freitag, 04 Juni 2021 18:37)

    Alles Freund Semir gerkhan