Standesamtliche Trauung

Jede standesamtliche Trauung hat ihren eigenen Charme und ihre eigene Geschichte. Ich arbeite diskret und einfühlsam, um die besonderen Augenblicke einzufangen, ohne dabei die Intimität des Moments zu stören.

Als Fotografin ist es meine Mission, die Magie und die Schönheit dieses bedeutenden Ereignisses für die Ewigkeit festzuhalten. Die Bilder in meinem Portfolio sollen euch einen Einblick in meine Arbeitsweise und meinen kreativen Ansatz geben.

Wenn euch meine Fotos ansprechen und ihr nach einer Fotografin sucht, die eure standesamtliche Trauung mit Herzblut begleitet, freue ich mich sehr über eure Anfragen. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Vielen Dank, dass ihr mein Portfolio besucht habt. Bei Fragen oder Interesse stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Standesamtliche Trauung

1 stündige fotografische Begleitung

zum Preis von

190,- € inkl. Mwst.

Zum Preis von 190,- € Buchbar von Montag bis Donnerstag


Ihr erhaltet:

ca. 100 grundoptimierte Bilder von Eurer Trauung
(Licht- und Kontrastoptimiert)inkl. Familien und Gruppenbilder
Ihr erhaltet die Bild Dateien per Email als Download

Jetzt buchen!

Pervin Inan-Serttas

Mobil: 0173 492 493 4

email: anfrage@fotoseven.de