Wer steht hinter Foto Seven?

Um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Iris Inan-Serttas, geboren 1980. Hochzeitsfotografin aus Köln, Nordrhein Westfalen (NRW).

 

Seit 2003 begleite ich professionell, Hochzeiten in ganz Deutschland. Mehr als 8 Jahre habe ich für eine große Hochzeitsagentur in Köln gearbeitet. Zu meinen festen Auftragsorten zählten Intersaal, Florya Saal, Güney Saal, Eventpalast, Cam Dügün in Bonn, Toscana Dügün Salon, Kayla Festsaal und Elit Event. Als deutsch/türkin habe ich bereits mehr als 1000 deutsche sowie türkische Hochzeiten begleitet. Bei uns sind aber alle Herkunftsländer willkommen. Seit 2011 fotografiere ich als selbständige Fotografin europaweit.

 

Ich begleite Paare an Ihren glücklichsten Tagen wie z. Bsp. bei der Verlobung, der standesamtliche Trauung sowie bei der Hochzeit. Dabei halte ich die kleinen aber wertvollen Momente fotografisch fest.

Ich bei der Arbeit

Für ein schönes Foto bin ich stets bereit mehr als 100 Prozent zu geben.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich liebe es Personen von ihrer Schokoladenseite zu fotografieren und von ihnen unvergessliche Bilder zu machen.

An dieser Stelle möchte ich Euch, das Du anbieten.

 

Hochzeitsfotograf NRW
Hochzeitsfotograf NRW

Ich bin natürlich als Hochzeitsfotografin stark in Köln und in ganz NRW tätig aber auch in Hamburg, Berlin und Hannover finden unsere Bilder zunehmend an hoher Beliebtheit.
Hochzeitsreportagen fotografiere ich mit meinem Mann zusammen. Mein Mann macht die spontanen Bilder aus einem anderen Winkel, so entstehen dann auch lustige Bilder.

 

Unsere Reportagen beginnen bereits ab dem Frisör, wir halten Dein Lächeln fest, wenn Du freudig in den Spiegel schaust und genau weißt, Du bist heute die schönste auf Deiner eigenen Hochzeit.

Deine Bilder erhältst Du natürlich Logo frei. Das Logo auf den Bildern fürs Web dient nur zur Sicherheit vor Datenklau.

Wir halten Euch auch gerne die emotionalen Momente mit Euren, Eltern fest.

Momente mit den Trauzeugen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Kirchliche Trauungen sind für mich immer sehr emotionale Momente. Da kann es auch gerne mal passieren, dass die Fotografin auch ein Taschentuch braucht ^^

Hochzeitsfotograf Köln • Hochzeitsfotograf NRW
Hochzeitsfotograf Köln • Hochzeitsfotograf NRW

Ein Brautpaarschooting sollte natürlich nicht fehlen. Gerne biete ich Euch einen Ersatztermin bei Regen, in Köln an. Das after wedding shooting ist in diesem Fall gratis.

Eure Torte bekommt natürlich auch einen unvergesslichen Moment bei uns.

Während Ihr mit Euren Gästen feiert, kümmern wir uns um die kleinen Details an Eurem besonderen Tag.


Gerne halten wir auch den ersten Hochzeitstanz fest, und begleiten Euch auf Eurer Feier. Gerne arbeiten wir mit den Lichtern die Eure Feier zu bieten hat. Falls es aber doch etwas dunkler ist nutzen wir künstliche Lichtquellen.

Wir nehmen auch Rücksicht auf die Brautpaare, die einer Veröffentlichung nicht Zustimmen. Jedoch freuen wir uns sehr über jede zustimmung und zeigen uns dankbar.

Besucht meine Galerie. Schaut Euch auf meiner Seite um. Gerne können wir uns auch auf ein Kaffee treffen um uns vorab kennen zu lernen. Kunden, die ein Tagesreportage buchen erhalten zusätzlich ein Kennenlernshooting.

 

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht und über Eure Buchungen.

 

Eure Pervin!

Hochzeitsfotografin - Pervin Inan-Serttas
Hochzeitsfotografin - Pervin Inan-Serttas

Auf meiner Reise in die Fotografie habe ich viele tolle Referenzen sammeln können, wie z. B. Adidas, Axel Springer, Tatort (Im Ersten), Express, Kölner Stadt Anzeiger, Let´s Dance, Stepping Out und viele mehr.

 

Hochzeitsfotograf | Dügün Fotografcisi : Pervin Inan-Serttas (w)

Geboren: 01.04.1980
Spezialgebiet: Hochzeitsfotografie